331-999-0071

Build-Service für Cyber- und Threat-Intelligence-Programme

Treadstone 71 Aufbau eines Cyber- und Threat-Intelligence-Programms - für Nachhaltigkeit

Bereitstellung der richtigen Informationen zur richtigen Zeit an die richtigen Personen

Der Build Service des Cyber- und Threat-Intelligence-Programms umfasst die strategische Planung, die operative Implementierung und die taktische Ausrichtung auf vorhandene Intelligence- und Informationssicherheitsfunktionen in Ihrem Unternehmen. Treadstone 71 folgt traditionellen Aktivitäten im Bereich des Nachrichtendienstes und des Lebenszyklus, wobei das Wissen angewendet wird, das über Jahre hinweg bei der Unterstützung von Cyber- und Bedrohungsinformationsorganisationen gewonnen wurde. Wir unterstützen und treiben den Aufbau strategischer Programme für strategische Informationen voran, erstellen Richtlinien, erstellen Verfahren und erstellen praktische und pragmatische Umsetzungspläne. Integriert in unsere Schulung und strategische Planung.

Um die Grundlagen für ein akzeptiertes und verstandenes Programm zu schaffen, sind Genehmigungen und Buy-ins erforderlich. Unser Programm stellt sicher, dass diese Aktivitäten erfolgreich sind. Das folgende Diagramm zeigt einige der Abdeckungsbereiche in unserem Programm. Viele Clients kodifizieren das Programm mit dem Treadstone 71 Cyber ​​Intelligence Tradecraft-Zertifizierung Schulungen, die auf den Build zugeschnitten sind und dazu dienen, Funktionen in der Informationssicherheit nicht nur zu schulen, sondern auch zu integrieren.

Wir integrieren auch unsere Cyberintellipedia-Produkt Sicherstellung einer schnellen Implementierung unter Verwendung jahrelanger effektiver Inhalte aus unserem Knowledgebase-Wiki.

Highlights

  • Führungsbereiter strategischer Plan mit
    klare Ziele, Ziele,
    und Ergebnisse
  • Schnelle Entwicklung von
    SOPs, Prozessabläufe,
    Metriken und Berichterstellung
  • Solides Fundament von
    Geheimdienstgemeinschaft
    Normen
  • Integration mit der
    Treadstone 71 Reifegradmodell für Cyber ​​Intelligence-Fähigkeiten, TIP-Auswahl und Rollout-Service
  • Integrationspunkte mit Stakeholdern beim Aufbau eines internen
    Geheimdienstgemeinschaft
    von Interesse
  • Berichtsmodelle,
    Beispiele für eine schnelle Lieferung

Das Treadstone 71-Programm gewährleistet die Unterstützung der organisatorischen Mission und Ziele und stärkt gleichzeitig die Intelligenz im gesamten Unternehmen. Das Programm bestätigt die Vision, Mission, Ziele, Ziele und Anforderungen der Intelligenz. Der Trittstein 71 beinhaltet sowohl revolutionäre als auch evolutionäre Methoden. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um den Rahmen für die Erstellung, Verbesserung und Messung Ihres Programms zu schaffen. Strategische Ziele und Vorgaben werden erstellt und zugewiesen. Das Programm erstellt Metriken, Leistungsziele, Meilensteine ​​und Roadmaps. Treadstone 71 führt Sie durch die Reise und erwartet Änderungen und Verschiebungen. Das Programm hilft Ihnen dabei, das Enterprise Intelligence-Programm voranzutreiben. Standardisieren Sie die Überwachung von Informationen, Peer Reviews und Governance sowie klare Rollen, Verantwortlichkeiten und Jobfamilien. Wir arbeiten auch mit kundenorientierten Organisationen zusammen, die Beratung und Anleitung zu Wettbewerbsinformationen anbieten.

Das Treadstone 71-Programm verwendet fundiertes, fundiertes Fachwissen, unternehmens- und organisationsspezifische Informationen sowie hartnäckiges Handwerk, um Produkte zu entwickeln, und bietet unverwechselbare Empfehlungen und Möglichkeiten mit Mehrwert, um die Bedürfnisse der Unternehmensführung zu fördern und gleichzeitig die Geschäftsinteressen des Unternehmens zu verbessern.

Programminitiativen bieten ein umfassendes strukturelles Management, Governance, Risiko, Geheimdienstoperationen, Aufsicht und Einhaltung der geltenden organisatorischen Vorschriften und Statuten. Die Einrichtung eines Kompetenzzentrums für Nachrichtendienste erleichtert die Funktionen für Cyberintelligenz, Spionageabwehr und Cyberkriminalität in den folgenden Bereichen:

  • Open Source-Datenerfassung
  • Entwicklung des gegnerischen Akteursdossiers
  • Verwendung des gegnerischen Tools und Kampagnenanalyse
  • Sammlungs-, Missions- und Anforderungsmanagement
  • Standardarbeitsanweisungen, Prozessabläufe, Metrikmanagement, Feedback-Tracking
  • ATT & CK-Methoden für gegnerische TTPs, die für die Prognose verwendet werden
  • Threat Intelligence Platform-Regeln, Navigation, Workflows, Untersuchungen
  • Bedrohungsintelligenz basierend auf der richtigen Grundlagen- und Forschungsintelligenz
  • Zugriff auf die richtigen Tools, die zur Verwaltung des Programms erforderlich sind
  • Regeln des Engagements und der Eskalation
  • Fortbildung und Verständnis des Handwerks
  • Strukturierte Techniken, Analysemethoden durch Intelligenzproduktion
  • Analytisches Schreiben, Peer Review, BLUF-Lieferung (Bottom-Line-Up-Front)
  • Geheimdienstvorbereitung des Cyber-Schlachtfeldes
  • Berichts- und Briefing-Vorlagen und Methoden für eine schnelle Lieferung

Jeder dieser Funktionsbereiche arbeitet mit der Unternehmensführung und den entsprechenden Funktionen für Marketing, physische Intelligenz und Stakeholder zusammen. Wir unterstützen Sie beim Aufbau Ihrer internen Intelligence-Community, die den Informationsaustausch erleichtert. Das Programm integriert und extrahiert Anforderungen aus allen Ebenen Ihres Unternehmens und gewährleistet so eine kontinuierliche Verbesserung der Cyber ​​Intelligence im Einklang mit unserem Leitbild.

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus, um das Datenblatt zu erhalten

Kontakt Treadstone 71

Bitte beachten Sie, dass nur Unternehmens-E-Mail-Domains zulässig sind. Google Mail, Hotmail, Yahoo usw. werden abgelehnt.

Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte teilen Sie uns Ihr Interessengebiet mit.

Ungültige Eingabe

Wenden Sie sich noch heute an Treadstone 71, um alle Ihre Cyber ​​Intelligence-Anforderungen zu erfüllen.

Kontaktieren Sie uns noch heute

Cyber and Threat Intelligence Program Build Service

Treadstone 71 Cyber and Threat Intelligence Program Build – For Sustainability

Delivering the right information at the right time to the right people

The Cyber and Threat Intelligence Program Build Service covers strategic planning, operational implementation, and tactical alignment to existing intelligence and information security functions in your organization. Treadstone 71 follows traditional intelligence tradecraft and lifecycle activities applying knowledge gained over years of supporting cyber and threat intelligence organizations. We aid and drive the building of strategic intelligence strategic programs, create policies, build procedures, establish practical and pragmatic implementation plans.

Laying the groundwork for an accepted and understood program needs leadership approvals and buy-in. Our program ensures these activities are successful. The diagram below provides some of the areas of coverage in our program. Many clients codify the program with the Treadstone 71 Cyber Intelligence Tradecraft Certification training customized for the build and used to not only educate but integrate functions across information security.

We also incorporate our Cyberintellipedia Product ensuring rapid implementation while using years of effective content from our knowledgebase wiki.

Highlights

  • Leadership-ready strategic plan with
    clear goals, objectives,
    and outcomes
  • Rapid development of
    SOPs, process flows,
    metrics, and reporting
  • Solid foundation of
    intelligence community
    standards
  • Integration with the
    Treadstone 71 Cyber Intelligence Capability Maturity Model, TIP Selection and Rollout service
  • Integration points with stakeholders while building an internal
    intelligence community
    of interest
  • Report models,
    examples, for rapid delivery

The Treadstone 71 Program ensures support for organizational mission and objectives while strengthening intelligence across the enterprise. The program confirms intelligence vision, mission, goals, objectives and intelligence requirements. Tread- stone 71 incorporates both revolutionary and evolutionary methods. We work with you to establish the framework for creating, improving and measuring your program. Strategic goals and objectives are created and assigned. The program creates metrics, performance goals, milestones, and roadmaps. Treadstone 71 guides you through the journey anticipating modifications and shifts. The program helps you advance the enterprise intelligence program. Standardize intelligence oversight, peer reviews and governance as well as clear roles, responsibilities and job families. We also integrate with customer facing organizations providing advice and guidance on competitive intelligence.

The Treadstone 71 program applies in-depth, substantive expertise, corporate and organizationally specific information and tough-minded tradecraft to product and provide distinctive value-added recommendations and opportunities advancing corporate leadership’s needs while improving organizational business interests.

Program initiatives provide overall structural management, governance, risk, Intelligence operations, oversight, and compliance with applicable organizational regulations and statutes. Creating an Intelligence Center of Excellence helps facilitate the cyber intelligence, counterintelligence and cybercrime functions through the following areas:

  • Open Source data collection
  • Adversary actor dossier development
  • Adversary tool usage and Campaign analysis
  • Collection, Mission, and Requirements Management
  • Standard operating procedures, process flows, metrics management, feedback tracking
  • ATT&CK methods for adversary TTPs used for forecasting
  • Threat Intelligence Platform rules, navigation, workflows, investigations
  • Threat Intelligence based upon proper basic and research intelligence
  • Access to the proper tools necessary to manage the program
  • Rules of engagement and escalation
  • Continued training and understanding of tradecraft
  • Structured techniques, analysis methods through intelligence production
  • Analytic writing, peer review, bottom-line-up-front (BLUF) delivery
  • Intelligence preparation of the cyber battlefield
  • Reporting and briefing templates and methods for rapid delivery

Each of these functional areas works in federation with corporate leadership and corresponding marketing, physical Intelligence and stakeholder functions. We assist in building your internal intelligence community of interest facilitying information sharing. The program integrates with and extracts requirements from all levels within your organization thus ensuring continuous improvement in Cyber Intelligence consistent with our mission statement.

Please complete the Contact form to receive the Data Sheet

Contact Treadstone 71

Please note that only corporate email domains are allowed. Gmail, Hotmail, Yahoo, etc will be rejected.

Please type your full name.

Invalid Input

Invalid Input

Invalid email address.

Please tell us your area of interest.

Invalid Input

Contact Treadstone 71 Today for all your Cyber Intelligence needs.

CONTACT US TODAY