331-999-0071

Kognitive Kriegsführung

Die Essenz der kognitiven Konfrontation ist die Wissenskonfrontation und der intellektuelle Wettbewerb. Gegner müssen über eine vollständige Wahrnehmung, ein tiefes Verständnis und eine schnelle Reaktion auf die Cyberumgebung, Bedrohungen, Ziele und Gegner sowie auf der Analyse-, Urteils-, Entscheidungsfindungs-, Willens- und anderen kognitiven Ebene verfügen.

Fähigkeit, wirkt sich direkt auf Cyber-Konfrontationen, die Organisation der Kampagne, die Entscheidung der Strategie und den Trend und den Erfolg oder Misserfolg des Engagements aus. Das Konzept des Gewinnens und Verlierens in der kognitiven Kriegsführung hat sich von „hartem Schaden, um um den Schlachtfeldraum zu kämpfen und sich auf die Zerstörung der lebenden Streitkräfte des Feindes zu konzentrieren“ zu „sanftem Eindringen, das die Moral und die Herzen der Menschen beeinflusst, und kognitiven Spielen, die das Kommando und die Entscheidung des Gegners beeinträchtigen, ausgeweitet. Herstellung".

Die kognitive Konfrontation in der menschlichen Kriegsführung wird von intellektuellem Wettbewerb und Wissenskonfrontation zwischen Menschen zu KI ausgebaut. Aber zuerst müssen wir Menschen alles über kognitive Kriegsführung lernen.

Validierte und registrierte Schüler erhalten 1 Woche vor Unterrichtsbeginn Vorbereitungsinformationen.

Unternehmenskonten sind nicht Gmail, Hotmail, Yahoo, Mail, Hushmail, Protonmail und dergleichen). Treadstone 71 behält sich das Recht vor, die Kursanmeldung basierend auf bestimmten Risikofaktoren einzuschränken. Dieser Kurs vermittelt dem Studenten grundlegende Konzepte und Prozesse in der Disziplin der Cyber-Spionageabwehr mit Schwerpunkt auf Cyber-Spionageabwehrmissionen, defensiver Spionageabwehr, offensiver Spionageabwehr und Spionageabwehr, da diese Bereiche für das traditionelle Handwerk gelten und wie sie sich im Internet entwickeln oder entwickeln werden Domain. Der Kurs beinhaltet einen ganz anderen Ansatz zur Spionageabwehr mit Modellen, die in den letzten Jahren online ausgestellt wurden, um das Gespräch zum gewünschten Ergebnis zu führen

REGISTRIERUNG BEDEUTET TRAINING EULA-AKZEPTANZ – STRENG DURCHGESETZT

HINWEIS: Wir verwenden PayPal über unseren Warenkorb. Wenn Sie andere Zahlungsoptionen benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info AT Treadstone71.com

 

Kontaktieren Sie Treadstone 71 noch heute. Erfahren Sie mehr über unsere Angebote für Targeted Adversary Analysis, Cognitive Warfare Training und Intelligence Tradecraft.

seit 2002  Kontaktieren Sie uns noch heute

331-999-0071

Cognitive Warfare

The essence of cognitive confrontation is knowledge confrontation and intellectual competition. Adversaries need to have full cognition, deep understanding and rapid response to the cyber environment, threats, targets, and opponents, and the analysis, judgment, decision-making, will and other cognitive level.

Ability, will directly affect cyber confrontations, the organization of the campaign, the decision of the strategy, and the trend and success or failure of the engagement. The concept of winning and losing in cognitive warfare has expanded from "hard damage to compete for battlefield space and focus on destroying the enemy's living forces" to "soft penetration affecting morale and people's hearts, and cognitive games interfering with the adversary's command and decision-making".

Cognitive confrontation in human warfare will be upgraded from intellectual competition and knowledge confrontation between people to AI. But first, we as humans need to learn all we can about cognitive warfare.

Validated and registered students receive preparation information 1 week prior to class start.

Corporate accounts are not Gmail, Hotmail, Yahoo, Mail, Hushmail, Protonmail, and the like). Treadstone 71 reserves the right to restrict course registration based upon certain risk factors. This course presents the student with foundational concepts and processes in the discipline of cyber counterintelligence with a focus on cyber counterintelligence missions, defensive counterintelligence, offensive counterintelligence, and counterespionage as these realms apply to traditional tradecraft, and how they are or will evolve into the cyber domain. The course includes a very different approach to counterintelligence using models exhibited online over the past few years to steer the conversation to the desired outcome

ENROLLMENT MEANS TRAINING EULA ACCEPTANCE – STRICTLY ENFORCED

NOTICE: We use PayPal via our shopping cart. If you require different payment options, please email us at info AT treadstone71.com

 

Contact Treadstone 71 Today for all your Cyber Intelligence needs.

CONTACT US TODAY