331-999-0071

Aufbau Ihres Cyber ​​Intelligence-Programms

Dieser Online-Kurs lehrt, unterweist, leitet und hilft den Schülern beim Aufbau eines richtigen Cyber-Intelligence-Programms. Wir beginnen bei null und bieten Anleitungen, die sich durch Programmaufbaukampagnen in verschiedenen Branchen und auf vier Kontinenten bewährt haben.

Wir haben den Kurs entwickelt, um Unternehmen durch Online-Vorträge, Demonstrationen und Vorlagen bei ihren Cyber- und Threat-Intelligence-Programm-Builds zu unterstützen, die mindestens den gesamten Intelligence-Lebenszyklus abdecken. Nach Jahren des Unterrichtens von Geheimdienstkursen und der Bereitstellung von Geheimdienstprogrammen für Kunden bietet Treadstone 71 nun diesen Schritt-für-Schritt-Kurs an. Wir führen die Studenten durch den strategischen Planungsprozess, die Erstellung von Zielen und Zielen, die Stakeholder-Analyse, das Targeting von Gegnern und die Erstellung von Bedrohungsmatrizen, die Anforderungen an priorisierte Informationen, die Sammlungsplanung, die Verwendung von strukturierten Analysetechniken, die Analyse, die Reifegradbewertungen, die SOP-Entwicklung, die Auswahl der Bedrohungsanalyseplattform, die Analyse Schreiben und Verbreitung nicht inklusive.

Das Programm umfasst Lehrvideos zu Inhalten mit regelmäßigem Direktzugriff auf Treadstone 71 für von Kunden gelieferte Bewertungen. Wir liefern Vorlagen und Beispiele, die Sie verwenden, ändern oder sich Anregungen holen können. Artefakte, die speziell für frühere Kunden entwickelt wurden. Der Peer-Review-Prozess folgt einem Standardzyklus mit Kommentaren, Vorschlägen, Empfehlungen und Beispielen für bereits fertiggestellte Produkte. Treadstone71 bietet auch regelmäßige "Professor"-Sprechzeiten für Fragen und Antworten, wie in den Office Hour Packs angefordert.

Das Programm folgt bewährten Methoden, die im Laufe der Jahre bei der Erstellung von Geheimdienstprogrammen etabliert wurden. Kunden bewegen sich in einem regelmäßigen Tempo, das ihren internen Zeitplänen entspricht, die Treadstone 71 mit dem Kunden zusammenstellt.

Wir bieten das Programm in verschiedenen definitiven Abschnitten an, um den Schülern Zeit zu geben, Artefakte, Ideen und das Programm mit ihren Interessengruppen zu bearbeiten. Das Programm bietet auch das Standardtraining für die Cyber ​​Intelligence Tradecraft-Zertifizierung als Add-On an.

Ein kurzer Überblick über das Programm:

  • Entwicklung, Akzeptanz und Verbreitung des Strategieplans
  • Mission
  • Sehkraft
  • Leitsätze
  • Rollen und Verantwortlichkeiten
  • Ziele und Ziele
  • Roadmap
  • Bewertung des Reifegradmodells der Cyber ​​Intelligence-Fähigkeit
  • Standardablauf
    • RACI(S)
    • Prozessflussdiagramme
    •  Zugehörige Messwerte 
    • Peer Reviews
  • Intelligenzfunktionen
  • Kommunikation, Verantwortlichkeiten, Methoden
  • Praktiken und Aktivitäten
  • Organisatorische Schnittstellen
  • SOC und IR
  • Andere Geheimdienstgruppen
  • CISO/CSO und CIO
  • C-Suite
  • Abteilungsleitung
  • Externe Gruppen
    • Hersteller
  • Definition des Cyber ​​Intelligence-Lebenszyklus
  • Stakeholder-Analyse
  • Sammlungsplanung
  • Produktion
  • Strukturierte Analysetechniken
  • Analyse
  • Analytisches Schreiben
  • Berichterstattung und Briefing
  • Verbreitung
  • Austausch von Geheimdienstinformationen
    •                Unternehmensziele
    •                Interessengemeinschaften
    •                Ihre interne ISAC
  • Threat Intelligence-Plattformen
    •                RFP und Auswahlprozess
    •                Reifung
    •                Lieferantendaten-Feeds
  • Schulung und Wissenstransfer

Kunden, die das Programm abonnieren, erstellen Programminhalte, die Treadstone 71 vor der Bereitstellung durch die Führungskräfte überprüfen. Die Absicht besteht darin, unsere enorme Kompetenz bei Cyber-Intelligence-Strategien zu teilen, um Organisationen bei der schnellen Erstellung ihrer Programme zu unterstützen. Wir sehen dieses Modell als effektive und effiziente Möglichkeit, unser Wissen zu erweitern, unsere auf Standards basierenden Programminformationen zu teilen und gleichzeitig ein Branchenmodell aufzubauen, das auf dem Handwerk der Geheimdienstgemeinschaft basiert. Dieses Handwerk folgt den International Association for Intelligence Education Standards for Intelligence Analyst Initial Training, Intelligence Community Directives (ICDs), Inhalten der Sherman Kent School for Intelligence Analysis und der Mercyhurst University sowie mehr als 30 Jahren Erfahrung vor Ort.

Was haben Sie am Ende des Programms?

Da Kunden die Schulungen und Zeitpläne sorgfältig befolgen und die Ergebnisse intern ausführen, haben die Kunden ein vollständiges Cyber ​​Threat Intelligence-Programm erstellt. Die Programmdefinition, Strategie, Richtlinien, Verfahren, Prozessflussdiagramme, Rollen, Verantwortlichkeiten, Vorlagen, Modelle, Methoden, Taktiken, Techniken, Berichte, Verbreitungsmodelle, Briefings, Table-Top-Übungen sowie zertifizierte Cyber ​​Intelligence Tradecraft-Experten sind alle Kernkomponenten dessen, was Kunden erreichen.

Wir bieten das Standardmodell, das dem Cyber-Intelligence-Lebenszyklus folgt, mit Standardbürozeiten. Wir bieten auch zusätzliche Office Hour Packs an, die über den Standard hinausgehen. Wenn Sie während der Schulung Mitarbeiter zertifizieren möchten, können wir Sie auf das Zertifizierungsmodul upgraden. Schließlich bieten wir auch das umfassendste Add-on an, das Strategic Intelligence Analysis-Upgrade. Woher wissen Sie, was für Sie am besten ist? Wir führen Sie durch erste Bewertungen und Bewertungen, um zu entscheiden, was am besten zu Ihrer Kultur, Ihren Bedürfnissen und Ihrem Preismodell passt.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, kontaktieren Sie uns, um eine Überprüfung dieses umfangreichen und umfassenden unterstützten Schulungsprogramms zu vereinbaren.

Wenden Sie sich noch heute an Treadstone 71, um alle Ihre Cyber ​​Intelligence-Anforderungen zu erfüllen.

Kontaktieren Sie uns noch heute

331-999-0071

Building Your Cyber Intelligence Program

This online course teaches, instructs, guides, and aids students in building a proper cyber intelligence program. We begin from nothing supplying guidance proven through program build campaigns across different verticals and four continents.

We designed the course to guide organizations in their cyber and threat intelligence program builds through online lectures, demonstrations, and templates covering the full intelligence lifecycle at a minimum. After years of teaching intelligence courses and delivering intelligence programs to clients, Treadstone 71 now offers this step-by-step course. We take students through the strategic planning process, goals and objectives creation, stakeholder analysis, adversary targeting and threat matrices creation, priority intelligence requirements, collection planning, structured analytic technique usage, analysis, maturity assessments, SOP development, threat intelligence platform selection, analytic writing, and dissemination non-inclusively.

The program includes instructional videos tied to content with periodic direct access to Treadstone 71 for client deliverable reviews. We supply templates and examples that you can use, change, or get ideas from. Artifacts specifically designed for past clients. The peer review process follows a standard cycle including comments, suggestions, recommendations, and examples of previously finished products. Treadstone71 also offers regular ‘professor’ office hours for Q&A as requested in Office Hour Packs.

The program follows proven methods established over the years while creating intelligence programs. Clients move at a regular pace that corresponds with their internal schedules that Treadstone 71 helps to set up with the client.

We offer the program in different definitive sections to give students time to work artifacts, ideas, and the program with their stakeholders. The program also offers the standard Cyber Intelligence Tradecraft Certification training as an add-on.

A brief overview of the program:

  • Strategic Plan development, acceptance, and dissemination
  • Mission
  • Vision
  • Guiding Principles
  • Roles and Responsibilities
  • Goals and Objectives
  • Roadmap
  • Cyber Intelligence Capability Maturity Model Assessment
  • Standard operating procedures
    • RACI(S)
    • Process flow diagrams
    •  Associated metrics 
    • Peer Reviews
  • Intelligence Functions
  • Communications, Responsibilities, Methods
  • Practices and Activities
  • Organizational interfaces
  • SOC and IR
  • Other intelligence groups
  • CISO/CSO and CIO
  • C-Suite
  • Department leadership
  • External groups
    • Vendors
  • Cyber Intelligence Lifecycle definition
  • Stakeholder Analysis
  • Collection Planning
  • Production
  • Structured analytic techniques
  • Analysis
  • Analytic Writing
  • Reporting and Briefing
  • Dissemination
  • Intelligence Information Sharing
    •                Enterprise objectives
    •                Communities of Interest
    •                Your internal ISAC
  • Threat Intelligence Platforms
    •                RFP and Selection process
    •                Maturation
    •                Vendor data feeds
  • Training and Knowledge Transfer

Clients subscribing to the program create program content undergoing Treadstone 71 review prior to leadership delivery. The intent is to share our vast ability in cyber intelligence strategies to aid organizations in the prompt building of their programs.  We see this model as an effective and efficient way to extend our knowledge, share our standards-based program information while setting up an industry model rooted in intelligence community tradecraft. That tradecraft follows the International Association for Intelligence Education Standards for Intelligence Analyst Initial Training, intelligence community directives (ICDs), content from the Sherman Kent School for Intelligence Analysis and Mercyhurst University as well as 30+ years of boots on the ground experience.

What do you have at the end of the program?

As clients carefully follow the training and timelines, executing the deliverables internally, clients will have built a complete cyber threat intelligence program. The program definition, strategy, policies, procedures, process flow diagrams, roles, responsibilities, templates, models, methods, tactics, techniques, reports, dissemination models, briefings, table-top exercises, as well as certified Cyber Intelligence Tradecraft professionals are all core components of what clients achieve.

We offer the standard model that follows the cyber intelligence lifecycle with standard office hours. We also offer added Office Hour Packs beyond the standard. Should you wish to certify staff during the training, we can upgrade you to the Certification module. Lastly, we also offer the most comprehensive add-on, the Strategic Intelligence Analysis upgrade. How do you know which is best for you? We take you through first reviews and assessments to decide what best suits your culture, needs, and pricing model.

If you wish to learn more, contact us to schedule a review of this extensive and comprehensive assisted training program.

Contact Treadstone 71 Today for all your Cyber Intelligence needs.

CONTACT US TODAY