331-999-0071

Der Treadstone 71 Cyber ​​CounterIntel-Kurs öffnete die Augen

Der Kurs umfasste eine Vielzahl von Konzepten und Methoden, die direkt mit der Verwendung von Werkzeugen und praktischen Übungen verbunden sind. Superklasse, die Treadstone 71 als Vordenker in Sachen Intelligenz weit über jedem anderen Unternehmen etabliert. Ich empfehle dies Cyber-Intelligence-Fachleuten sowohl im kommerziellen als auch im staatlichen Bereich. Zögern Sie nicht! "

Ein paar Punkte für diejenigen, die diese Klasse in Betracht ziehen könnten:

  1. Es setzt gute Kenntnisse über die Funktionsweise aller Internet-Suchmaschinen voraus und zeigt Ihnen, wie Sie leistungsfähigere Versionen von Firefox, Chrome usw. verwenden.
  2. Sie erhalten eine Menge Informationen (sowohl auf Einstiegsebene als auch darüber) zum Planen, Sammeln, Analysieren, Organisieren und Bereitstellen von Intel.
  3. Treadstone 71 bietet Ihnen eine Menge Ressourcen (einige davon sind auf einem raffinierten Amazon Fire-Tablet geladen, das Sie behalten können), die Sie mitnehmen können, wenn dies Ihr Geschäft sein soll. Dies beinhaltet Werkzeuge zum Erkennen und Bekämpfen kognitiver Vorurteile.
  4. Intel ist hart und Open Source ist noch schwieriger - es gibt nicht viele Schwarz / Weiß-Antworten. Die drei Fallstudien waren insofern gut, als sie alle Informationsebenen zeigten, die ein guter Analyst zurückziehen kann.
  5. Wir haben auch Erfahrungen mit der Zeitkrise im Zusammenhang mit Flash-Berichten gesammelt.

Als Nicht-Intel-Typ fand ich die Klasse sehr nützlich, da sie mir hilft, den Kunden besser zu verstehen. Ich würde es auf jeden Fall Leuten empfehlen, die in dieser Arena arbeiten, und jedem, der sich ein bisschen ausstrecken möchte.

 

Wenden Sie sich noch heute an Treadstone 71, um alle Ihre Cyber ​​Intelligence-Anforderungen zu erfüllen.

Kontaktieren Sie uns noch heute

The Treadstone 71 Cyber CounterIntel course was eye-opening

The Treadstone 71 Cyber CounterIntel course was eye-opening, fun, while requiring patience and thought creating deception plans and executing in a live environment.

The course covered a multitude of concepts and methods directly tied to use of tools and hands-on exercises. Super class that establishes Treadstone 71 as a thought leader in intelligence far above any other such company. I recommend this to cyber intelligence professionals in both the commercial and government spaces. Do no hesitate!”

A few points for those that may consider this class:

  1. It assumes a good knowledge of how all the internet search engines work and shows you how to use more capable versions of Firefox, Chrome, etc.
  2. You will get a ton of information (at both the entry level and above) on how to plan, collect, analyze, organize, and deliver Intel.
  3. Treadstone 71 provides you with a ton of resources (some of them loaded up on a nifty Amazon Fire tablet that you get to keep) that you can take with you if this is going to be your business. This includes tools to recognize and combat cognitive bias.
  4. Intel is hard and open source is even harder--there are not many black/white answers. The three case studies were good in that they showed all the layers of information a good analyst can peel back.
  5. We also got experience with the time crunch associated with flash reporting.

As a non-intel type, I thought the class was very useful since it helps me understand the customer better. I would certainly recommend it to people working in this arena and for anyone who wants to stretch their mind a bit.

 

  • Hits: 249

Contact Treadstone 71 Today for all your Cyber Intelligence needs.

CONTACT US TODAY